scrollen

UNTERNEHMEN

BEI IHREM ZUVERLÄSSIGEN PARTNER FÜR TELEKOMMUNIKATION-, IT- UND SICHERHEITSLÖSUNGEN
Seit dem Jahr 1991 sind wir als familiengeführtes Unternehmen am Markt tätig. Aufgrund wachsender Kunden- und Mitarbeiterzahlen und dem Ziel, unseren Kunden professionelle Workshops anbieten zu können, sind wir seit 2003 am heutigen Standort in der Ludwig-Erhard-Allee zu finden. Heute können wir auf einen Kundenstamm von über 2000 überwiegend mittelständischen Unternehmen aus Handel, Industrie, Handwerk, sowie Alten- Pflegedienst mit betreutem Wohnen blicken. Für diese Kunden schaffen wir intelligente Konzepte, die den Anschluss an künftige Entwicklungen sicherstellen. Als Komplettanbieter für die Bereiche Telekommunikation, IT-Services und Sicherheitstechnik bieten wir Ihnen individuelle und auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Konzepte. Bei uns bekommen Sie von der umfassenden Beratung und Planung, über die Präsentation der Lösung bei uns im Hause, bis hin zur Montage & Service alles aus einer Hand. Weiterhin stellen wir Ihnen eine 24h-stündige telefonische Rufbereitschaft zur Verfügung. Unsere Kunden schätzen die kurzen Reaktionszeiten sowie den persönlichen Kontakt.

Für Fragen stehen Ihnen folgende Abteilungen zur Verfügung:

Administration: 0521 / 92425 – 0 Mail: info@tele-com.de
Vertrieb: 0521 / 92425 – 29 Mail: vertrieb@tele-com.de
Netzdienste: 0521 / 92425 – 44 Mail: netzdienste@tele-com.de
Technik: 0521 / 92425 – 50 Mail: technik@tele-com.de

Karriere

Wir bieten einen interessanten, kommunikativen Arbeitsplatz, intensive Einarbeitung sowie Aus- und Weiterbildungen. Wenn Sie in einem jungen motivierten Team eigenständig arbeiten wollen, bieten wir Ihnen eine langfristige Perspektive. Aktuell bieten wir folgende Stellen an:
Assistent /-in der Geschäftsleitung m/w/d
Assistent /-in der Geschäftsleitung m/w/dWir sind ein mittelständiges Familienunternehmen und seit über 28 Jahren in OWL erfolgreich tätig. In einem zukunftsorientierten Markt sind wir in den Bereichen IP-Telefonie, Cloud-Lösungen, IT-Services und Alarm- und Sicherheitstechnik tätig. Wir haben ein sehr motiviertes, engagiertes, dynamisches Team und suchen zum 01.08.2020 oder früher Sie als Assistent(-in) für die vielfältigen Aufgaben zur Unterstützung der Geschäftsleitung. Wir erwarten: Eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Abitur und Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder eines gleichwertigen Studiums. Weitere Voraussetzungen sind sicheres Auftreten, Organisations- und Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie ein ausgeprägtes Engagement im Tun und Handeln. Exzellente Kenntnisse mit Microsoft Office setzen wir voraus. Wir bieten: • Einen sicheren, angenehmen, modern ausgestatteten Arbeitsplatz in ruhiger Umgebung • Außergewöhnliche soziale Zusatzleistungen • Abwechslungsreiches Aufgaben- und Anforderungsprofil mit selbstständigem Arbeiten • Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung in einem aufgeschlossenen Team Wir freuen uns auf ihre Bewerbung per Email oder Brief.

PARTNER & VERBÄNDE

  Der iTeam Systemhaus Verbund ist der größte, unabhängige Zusammenschluss von mehr als 380 mittelständischen IT-Systemhäusern und IT-Diensteistern mit 7000 Mitarbeitern in Deutschland. So kann jeder Partner aus den Leistungskompetenzen, dem Know-How, der gesamten Lösungspalette und dem Expertenwissen der Kooperation schöpfen und dieses zum Wohle seiner Kunden einsetzen.

Der Deutsche Mittelstandsbund vertritt aktiv die Interessen seiner Mitgliedsunternehmen und informiert über politische Positionen. Weiterhin werden Unternehmerinformationen von Experten geboten.

previous arrow
next arrow
Slider