Der A bis Z TeleCom Newsletter März 2020 (02.03.2020)

A bis Z TeleCom Bielefeld - Starface Logo
Die A bis Z TeleCom Partner GmbH ist weiterhin STARFACE Excellence Partner

Wir sind es wieder geworden!

Wie in den letzten Jahren auch, ist ebenfalls im Jahr 2020 die Auszeichnung

„STARFACE Excellence Partner 2020“

des Karlsruher IP-Telekommunikationsunternehmens STARFACE an uns vergeben worden.
...mehr lesen
Unter dem STARFACE-Comfortphoning Slogan werden IP-Telekommunikationslösungen im IP-Appliance (Hardwaresystem), im Software-PBX-Bereich (virtuelles Telekommunikations-system) oder als Cloud-Telefonsystem von uns seit Jahren erfolgreich realisiert.

Wir danken der Firma STARFACE uns diese Auszeichnung zum wiederholten Male verliehen zu haben.

Auch STARFACE erhält einen Channel Excellence Award !

Große Ehre für STARFACE: bei den von der Fachzeitschrift ChannelPartner veranstalteten Channel Excellence Awards wurde STARFACE in der Kategorie UCC/VOIP mit „Sehr gut“ ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand am 30. Januar 2020 im GOP Varietè-Theater München statt.
„Der Channel Excellence Award ist etwas Besonderes, weil er aufgrund repräsentativer Ergebnisse des unabhängigen Marktforschungsinstituts Context verliehen wird“, freut sich STARFACE CEO Florian Buzin über die Auszeichnung, die er in München entgegennehmen durfte.

Estos ProCall Analytics 2 Aktion 2020

Sie haben mit ProCall Enterprise die Möglichkeit, versteckte Potentiale und Engpässe im Kommunikationsverhalten zu erkennen!
Mit dem Zusatzmodul ProCall Analytics 2 werden wichtige Kennzahlen ausgewertet und in übersichtlichen Dashboards dargestellt.

Estos bietet Ihnen bis zum 30.05.2020 eine limitierte Sonderaktion:
Ab 50 Benutzern ist der Preis fix – egal ob sie 50, 75, 100 oder mehr Lizenzen benötigen: Sie zahlen nur den Preis für 50!

Die Vorteile von ProCall Analytics 2 im Überblick:
  • Übersichtliche Dashboards: Vordefinierte Kennzahlen auf einen Blick
  • Minimaler Konfigurationsaufwand: Nahtlose Integration in ProCall Enterprise
  • Auf allen Geräten verfügbar: Browserbasierte, responsive Anwendung
  • Weiterführende Analysen mit „Drill-Down“-Funktion
  • Exportfunktion: Berichte als PDF oder Export als CSV, XML- oder HTML-Datei
Für weitere Informationen zu ProCall Analytics sprechen Sie uns gerne an.