<

Der A bis Z TeleCom Newsletter Oktober 2018 [04.10.18]


Support für Windows 7 endet offiziell am 14.01.2020

 

Microsoft hat sich verpflichtet, 10 Jahre Produktsupport für Windows 7, das am 22. Oktober 2009 veröffentlicht wurde, bereitzustellen. Nach Ablauf dieser 10 Jahre wird Microsoft den Support für Windows 7 vollständig einstellen, sodass sie sich zukünftig neueren Technologien

widmen müssen.

 

Nach dem 14. Januar 2020 sind weder technische Unterstützung noch automatische Updates zum Schutz ihres PC`s verfügbar. Microsoft empfiehlt daher dringend, vor Januar 2020 auf Windows 10 zu wechseln um die Sicherheit ihrer Daten nachhaltig zu gewährleisten.

 

Neue Edition für ESET Internet Security Produkte

 

ESET hat für ihre Internet Antivirus Security Produkte einen neuen Software-Release veröffentlicht. Das Release geht natürlich mit

vorgenommenen Produktoptimierungen einher:

 

  • ESET NOD32 Antivirus, ESET Internet Security und ESET Smart Security Premium stellen ihren Usern ab sofort einen

    personalisierten monatlichen Sicherheitsdienst zur Verfügung.

  • Für eine erhöhte Sicherheit erfolgt die Anmeldung im Lizenz-Manager nun mittels Zwei-Faktor-Authentifizierung.
  • Die Features "Sicheres Onlinebanking" und "Anti-Theft" wurden aktualisiert und verbessert.

 

Die Preise bleiben unverändert!

 

Kabellose elektronische Zutrittslösungen von SALTO

 

Neue Arbeitsanforderungen oder Mitarbeiter erfordern, dass auch die Sicherheit kontinuierlichen Änderungen unterworfen ist und so auch

intelligente Schließsysteme in den Unternehmen Einzug halten. Im Bereich der Zutrittskontrolle werden benutzerfreundliche Systeme

gewünscht, die an den Türen kabellos installierbar sind, Online-Kontrolle in Echtzeit bieten und mit den vorhandenen IT-Netzwerken arbeiten können.

 

SALTO ist ein weltweit führender Hersteller von elektronischen Zutrittslösungen, je nach Anforderungen online, offline oder funkvernetzt. Als Beispiel seien hier die kabellosen, batteriebetriebenen elektronischen Türzylinder als Ersatz für Normalzylinder genannt.

« zurück zur Übersicht