<

STARFACE Comfortphoning im All- IP- Kommunikationsbereich [23.08.16]


Als Highlight in unserem Lösungsportfolio haben wir nun den IP- Telekommunikations Hersteller STARFACE aufgenommen.
Unter dem Motto „STARFACE Comfortphoning“ bietet STARFACE verschiedene Lösungen im All- IP- Kommunikationsbereich an.

 

 

1.) Die STARFACE Appliance

Die neueste Generation von Hardware-Appliances ist mit Solid State-Speichern (anstelle verschleißanfälliger Festplatten) ausgestattet.
Die robusten Komponenten verlängern die Lebensdauer der Systeme, garantieren besonders kurze Zugriffszeiten und sorgen für höchste Ausfallsicherheit.
Sie erhalten damit eine zukunftssichere und nahezu wartungsfreie Plattform, die Ihre laufenden Kosten nachhaltig senkt und einen über viele Jahre reibungslosen Betrieb garantiert.
Die Appliances sind in 19-Zoll-Gehäusen in 5 Ausbaustufen für unterschiedliche Unternehmensgrößen verfügbar:

 

STARFACE COMPACT (bis zu 20 Benutzer)

STARFACE PRO (bis zu 40 Benutzer)

STARFACE ADVANCED (bis zu 80 Benutzer)

STARFACE ENTERPRISE (bis zu 750 Benutzer)

STARFACE PLATINUM (bis zu 3000 Benutzer)

 

2.) Die STARFACE VM- Edition

Die STARFACE VM-Edition (Virtual Machine) ist eine reine Software-Lösung, die virtuell in Serverfarmen eines Unternehmens betrieben wird.
Der Hybridbetrieb (analog, ISDN, IP) ist mit zusätzlichen Media-Gateways möglich.
Die VM Edition ist redundant installierbar. Bei einem Ausfall lässt sich der Betrieb deshalb ohne Unterbrechung aufrechterhalten, weil der virtuelle Betrieb der Telefonanlage auf mehrere Server verteilt ist.
Diese Hochverfügbarkeit ist vor allem in Unternehmen wichtig, bei denen 100 % Ausfallsicherheit gefordert wird (wie etwa Krankenhäuser, Rettungsdienste, Banken, Versicherungen).
Die STARFACE VM-Edition kann auf allen gängigen Serversystemen installiert werden und lässt sich über SIP-Trunks oder Patton-Gateways flexibel an alle öffentlichen Netze anschließen.

 

3.) Die STARFACE Cloud

Die STARFACE Telefonanlage können Sie auch als Cloud Service buchen.
Dieser wird ausschließlich über qualifizierte STARFACE Partner vertrieben und ist in verschiedenen Leistungsklassen als hochverfügbarer und hochsicherer Managed Service verfügbar.
Sie erhalten für eine monatliche Gebühr Zugriff auf eine individuell skalierte und konfigurierte STARFACE Telefonanlage, die für Sie in einem Data Center gehostet wird.
Die Anbindung an das öffentliche Netz erfolgt über einen vom Kunden individuell gebuchten SIP-Trunk.
Alternativ können Unternehmen die Telefonanlage aber auch über ein Gateway von Patton, per BRI- oder Anlagenanschluss an das ISDN-Netz anbinden.
Aus Sicherheitsgründen hat bei der STARFACE Cloud Lösung jeder Mandant im Rechenzentrum sein eigenes, geschlossenes System.

 

Alle 3 Lösungen vereint die Telefonie mit Unified Communication & Collaboration (UCC) zu einer durchgängigen und benutzerfreundlichen Kommunikations Plattform.
Darüber hinaus lassen sich die Kommunikationsdienste nahtlos in die IT- gestützten Geschäftsprozesse Ihres Unternehmens integrieren und das plattformunabhängig am Mac oder unter Windows.

Bei der Wahl Ihrer Systemtelefone lässt Ihnen STARFACE mit der Einbindung zahlreicher Modelle namhafter Telefon- Hersteller freie Hand.
STARFACE unterstützt den All- IP NGN (Next Generation Networks) Standard, der die Vorteile von VoIP mit einer hervorragenden Sprachübertragung und Service- Qualität vereint.
 

STARFACE ist mehr als Telefonie. STARFACE ist zukunftssicheres Comfortphoning
„Made in Germany„. Und das überzeugt mittlerweile schon über 6000 zufriedene Unternehmen.

Interessiert? Dann sprechen Sie unsere Vertriebsprofis an.

« zurück zur Übersicht