<

Der A bis Z TeleCom Newsletter November 2017 [06.11.2017]


Neue Netzdiensthotline

 

Wie Sie sicher wissen, beraten und unterstützen wir Sie gerne bei Ihrem Providerwechsel. Egal ob Mobilfunk, Festnetz oder Datenleitungen. Mit unseren Partnern (u.a. Deutsche Telekom AG, Deutsche Telefon Standard AG) bieten wir Ihnen günstige Lösungen und betreuen Sie von der Beratung bis zur Installation.

 

Sie haben nach Vertragsabschluss über unser Haus noch Fragen zum Verlauf Ihres Providerwechsels, möchten den aktuellen Bestellstatus erfahren oder kurzfristig wichtige Informationen und/oder Unterlagen nachreichen??

 

Ab sofort erreichen Sie unsere neue Netzdiensthotline unter:

 

Tel.-Nr.: 0521/92425-44

Fax-Nr.: 0521/92425-344

Netzdienste@tele-com.de

 

Unsere zuständigen Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.

 

 

Ab sofort verfügbar: ProCall 6 Enterprise

 

Das von unseren Kunden am häufigsten eingesetzte Softwareprogramm zur Telefonieunterstützung am Arbeitsplatz, die Unified Communications & CTI Software Suite Estos ProCall Enterprise ist jetzt in der neusten Version 6 verfügbar.

 

Zu den bisherigen Funktionen, die die Telefonie mit dem PC-Arbeitsplatz ergänzen wie z. B.:

 

CTI (Telefonie per Mausklick), Präsenz-Management (Status der Kollegen über Bildschirminformationen wie frei/besetzt/etc.) sowie Integration von Smartphones in das Telekommunikationssystem kommen folgende neue Funktionen in der Version 6 hinzu:

 

1. Softphone Funktionen (über das IP-SIP Protokoll), mit denen Sie von Ihrem Windows-Arbeitsplatz und Ihrem Smartphone aus, direkt von unterwegs mit internen und externen Teilnehmern telefonieren können.

2. Die Integration von Bluetooth ermöglicht es Ihnen Ihr Smartphone mit Ihrem PC zu verbinden und so sämtliche CTI-Funktionen von ProCall in beiden Medien zu nutzen.

3. Eine multimediale Visitenkarte, durch die Sie und Ihre Mitarbeiter intern und für Ihre Kunden per Text-, Audio- und Videochat über Ihre Unternehmenswebseite multimedial erreichbar sind. Dies stellt eine zukunftsfähige Alternative zur klassischen Vor-Ort Beratung dar.

4. Die nützlichen CTI Funktionen erleichtern die täglichen Arbeitsschritte durch die Integration bereits bestehender CRM-, ERP- oder spezieller Branchenprogramme.

 

Interesse geweckt?? Dann sollten Sie Ihren Ansprechpartner in unserem Haus für Ihr individuelles Angebot kontaktieren.

« zurück zur Übersicht