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Die flexible Cloud-Telefonanlage centrexx der Deutsche Telefon Standard

Die leistungsstarke Telefonanlage für Ihr Unternehmen

centrexx

Moderne Kommunikationslösungen erleichtern den reibungslosen und schnellen Kontakt mit Ihren Kund*innen. Gleichzeitig sorgen sie für eine effiziente Zusammenarbeit zwischen den Beschäftigten und helfen so dabei, Geschäftsprozesse weiter zu optimieren. Kein Wunder also, dass die Anzahl dieser Cloud Telefonanlagen in ganz Europa immer weiter zunimmt.

Die Deutsche Telefon bietet den Kunden mit Ihrer Cloud Telefonanlage centrexx 3 ein hochmodernes, absolut zukunftssicheres, virtuelles Telekommunikationssystem: Dank der zahlreichen Funktionen bietet sie für jeden Unternehmenstyp und für jede Anforderung eines Unternehmens die passende Lösung.

Warum das so ist, fragen Sie sich jetzt? Die Systemplattform wird ständig von uns gepflegt und aktualisiert – das heißt, alle unsere Kund*innen arbeiten auf dem gleichen topaktuellen System und können auf identische Leistungsmerkmale zugreifen. Ein hosted oder auch managed System hingegen besteht aus unterschiedlichen – manchmal auch älteren – Betriebsplattformen mit unterschiedlichen Versionen und Funktionen, die aufwendig und meist kostenpflichtig gepflegt werden müssen und häufig anfälliger für Fehler sind.

centrexx 3, die Telefonanlage aus der Cloud, ist flexibel, leistungsstark und kostengünstig. Sie bündelt sämtliche Funktionen einer üblichen Telefonanlage (auch PBX/Private Branch Exchange genannt) und garantiert beste Sprachqualität. Gleichzeitig bietet sie alle Vorteile der ortsunabhängigen VoIP-Telefonie. Auf diese Weise ist es jederzeit problemlos möglich, zum Beispiel zwischen Büro und Homeoffice zu wechseln – und das bei uneingeschränkt vielen Nebenstellen.

Made in Germany

Die Cloud Telefonanlage centrexx 3 ist eine Eigenentwicklung der NFON-Gruppe. Seit 2007 arbeiten unsere VoIP-Expert*innen an der kontinuierlichen Funktionserweiterung und Verbesserung dieser Cloud Telefonanlage. Updates werden den Kund*innen automatisch kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Die Cloud Telefonanlage centrexx 3 und alle Dienste aus dem Rechenzentrum der DTS werden in Deutschland gehostet und sind somit DSGVO-konform. Alle Telefonsysteme haben eine Verfügbarkeit von mehr als 99 %. So können die Kund*innen ganz sicher sein, dass Sie rund um die Uhr für Anrufe erreichbar sind – und zwar überall auf der Welt, wo Sie einen Internetanschluss haben.

Die wichtigsten Vorteile der Cloud Lösung auf einen Blick

  • 99,9 % Verfügbarkeit
  • Alle Dienste in Deutschland gehostet, 100% DSGVO-konform
  • Updates kostenfrei und automatisiert eingespielt
  • Günstige Preise, z. B. 6 cent pro Minute ins Mobilfunknetz Deutschland
  • Flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassbar und problemlos erweiterbar
  • Viele zusätzliche Funktionen und Webanwendungen möglich
  • Überall telefonieren, wo es Internet gibt
  • Exzellente Sprachqualität

Teams-Integration

Mit der Integration von Microsoft Teams in das Cloud System CentrexX 3 steigern Sie Ihre Effizienz durch eine nahtlose Verbindung zwischen Ihrer Telefonanlage und der Teams-Plattform. Dadurch können Mitarbeiter Anrufe direkt über die Teams-Oberfläche tätigen und entgegennehmen, was den Arbeitsablauf vereinfacht und die Produktivität erhöht. Zudem ermöglicht die Integration eine zentralisierte Verwaltung von Telefonsystemeinstellungen und Benutzerkonten über die Teams-Verwaltungsoberfläche, was die Verwaltungsaufgaben erleichtert und die IT-Ressourcen effizienter nutzt.

Sie haben bei der Integration die Wahl, Sie können innerhalb von Microsoft Teams die CentrexX 3 In-App für eine vollständige Telefonfunktionalität verwenden, ohne Teams verlassen zu müssen oder Sie wählen eine Integration in Teams per virtualisiertem SBC. Auf diese Weise können Sie die Vorteile von Teams als zentrale Kommunikationsplattform nutzen und gleichzeitig von den leistungsstarken Funktionen Ihres CentrexX 3 Telefonsystems profitieren, ohne zwischen verschiedenen Anwendungen hin- und herwechseln zu müssen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie uns an unter Telefon 0521-92425-29 oder senden Sie uns eine E-Mail an vertrieb@tele-com.de.